Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Daniela Müller,
dipl. psychologischer Coach
dipl. Hypnosetherapeutin OMNI & NGH

Hypnosetherapie
Psychologische Beratung und lösungsorientiertes Coaching

Adlikerstrasse 52
8105 Regensdorf (Zürich Unterland)
2 PP direkt vor dem Haus

Workshop-Besucher: bitte in der blauen Zone parkieren

Tel. 044 841 00 44
-> E-Mail-Kontakt

_____________________________________

AKTUELL:

Allergien und Heuschnupfen 
-> Hypnose wirkt!

_____________________________________

IM FOKUS: 

Sportliche Leistungen verbessern

Schlafstörungen

Nägelkauen 

Fressattacken

Prüfungsangst

Flugangst

Allergien und Heuschnupfen

Ängste und Blockaden 

Depressionen

-> Hypnose wirkt!

_____________________________________

AGENDA:

DI  14. August, 19.00 - 21.30 (40.--) info
Energy Workshop  

DO 16. August, 19.00 - 21.30 (40.--) info
Energy Workshop

FR 24. August, 19.00 - 21.30 (40.--)
 info
Energy Workshop/Heilabend

________________________________________________

VORSCHAU

SA 22. September, 09.15 -18.00  (200.--) info
Familienstellen

SA 3. November, 10.00-17.00 (180.--) info
Tagesworkshop HERZ

_________________________________________________

NEWSLETTER
Damit Sie immer auf dem laufenden sind, gleich für den Newsletter anmelden!    

Meine Seiten auf Facebook:
Loesungs-Raum, Coaching & Hypnose

Daniela Müller, Hypnosetherapie & Energy Coaching

Feedback von Klientinnen und Klienten

Die nachstehenden (mündlichen und schriftlichen) Rückmeldungen sind im Einverständnis mit meinen Klientinnen und Klienten entstanden und aus Diskretionsgründen anonymisiert. Herzlichen Dank.   

S.W., 45, kfm. Angestellte (Familienstellen einzeln, Kontakt zu Verstorbenen)
Nach der Sitzung mit Daniela geht es mir wirklich sehr gut. Ich habe eine neugewonnene, positive Energie in mir. Ich glaube, ich strahle auch viel mehr Ruhe und Urvertrauen aus und fühle mich gestärkt. Irgendwie wirke ich anders auf mein Umfeld, jedenfalls hat sich meine Situation verändert und entspannt. Ich fühle mich stabilisiert – in meiner Mitte – angekommen. Gesundheitlich habe ich auch viel mehr Kraft. Ich konnte mich von gewissen «Altlasten» meiner Vergangenheit lösen und fühle mich «frei». Wenn ich heute an meine Eltern denke, dann durchströmt mich ein dankbares und sehr schönes Glücksgefühl. Ich spüre sie gerade jetzt wieder bei mir. Ihre Nähe bringt nun Frieden und Ruhe mit sich. Ich danke dir, Daniela, für all dein Wirken, Mobilisieren und Stabilisieren.

 

R.H., KMU Geschäftsleitung (Hypnose wegen Flugangst)
Ich schaue praktisch gar nicht mehr auf meine Wetter-Apps, höchstens wenn ich schauen will, 
wie das Wetter am Wochenende wird. Vor meinem Rückflug von X habe ich überhaupt nicht nach dem Wetter geschaut und es einfach auf mich zukommen lassen. So war ich ganz ruhig bis zum Abflug. Es hat dann zwar teilweise gewindet, aber es ging ganz gut. Damit war das Ganze dann für mich deutlich stressfreier als sonst. Ich denke, das bleibt so. Die Sitzung bei dir fand ich sehr angenehm, vertrauensvoll und für mich wirklich beeindruckend und hilfreich. Ich bin froh, das gemacht zu haben. 


S.N., 47, kfm. Angestellte/Fitness (Hypnose wegen Beziehungsthema)

Mir geht es echt besser. Ich habe manchmal kleinere Rückfälle, aber bin sehr schnell wieder bei mir. Auch fühle ich mich befreiter und weniger abhängig. Ab und zu spüre ich richtige Glücksgefühle und lebe im Moment ohne zu grübeln. Mit meinen Eltern hat sich die Beziehung stark verbessert, besonders zu meinem Vater. Ich erlebe es wie du sagst: Ein Zwiebelschälen... Durch deine Hypnose habe ich gelernt, mich selber in einen meditativen Zustand zu bringen und mich so zu heilen, mit dem Inneren Kind zu sprechen... Mit deiner kompetenten (weisen) Art hast du mich ein grosses Stück auf meinem Weg weitergebracht. Vielen herzlichen Dank! 


D.L, 39 (Hypnose wegen Verlustängsten, innerer Unruhe)

Ich habe schon einige Therapieformen vor einigen Jahren ausprobiert. Die Hypnose hat mich nun aber wirklich begeistert. Seit ich bei dir war, hat sich so vieles positiv verändert. Das wichtigste: Ich habe wieder zu meinem «alten» Ich zurückgefunden. Ich denke und fühle wieder positiv, bin aufgestellt und glücklich. Ich habe wieder Energie und viel mehr Nerven für die Kinder. Auch die Partnerschaft hat sich sehr positiv verändert. Die Frustrationen und die Wut sind verschwunden. Wir können wieder kommunizieren und haben Spass miteinander. Ein toller Nebeneffekt ist auch, dass sich ein anderes Thema aufgelöst hat, obwohl wir das Thema nicht aktiv behandelt hatten. Ich und mein Leben haben sich so toll verändert, seit ich bei dir war. Ich danke dir, du machst deine Arbeit super!

 

N.V., 40, Lehrperson (Hypnose wegen Schlafstörungen)
Ich wollte mich schon lange bei dir melden wegen meines Schlafes: Es ist genial! Ich war am 30. Mai bei dir deswegen. Im Juni habe ich 11 Nächte schlecht geschlafen (was der bisherige Durchschnitt ist seit 6 Jahren…). Im Juli waren es noch 4 schlechte Nächte und jetzt im August bin ich bei 3! Das ist fantastisch, phänomenal! Du bist die Beste!

R.F., Mutter, 39, mit Sohn L, 10 (individuelle Hypnosen bei Trauer / Ängsten)
Liebe Daniela, L. hat jetzt viel mehr Spass am Leben. Er lobt sich selber und ist stolz auf sich. Er ist viel sicherer geworden und hat keine furchtbaren Ängste mehr um uns. Er hat einen Freund gefunden und sogar bei ihm übernachtet. Er weiss was er will. Wenn seine (kleinen) Ängste kommen, kann er gut über sie reden. Und, er sucht oft selber eine Lösung. Er weiss, was er will.

Ich selber fühle mich immer noch wie in einer Hypnose. Viele Glücksgefühle. Ich reagiere viel ruhiger auf Menschen, denen es nicht gut geht und die ihre Wut an mir auslassen. Ich bin viel gelassener, was die zukünftige Situation bringt. Ich schöpfe aus den wunderschönen Gefühlen (Lachen, Umarmen, Liebe), die ich bei der Hypnose erlebt habe. Das wunderschöne Geschenk vergesse ich nie, und das gibt mir so viel Kraft und Zuversicht. Ich schenke auch mir freie Zeit und schätze mich selber mehr. Ich lebe in der Gegenwart, Das Leben ist toll! 

Liebe Daniela, du hast uns unsere Lebensqualität mindestens verdoppelt.

  

M.K. 48, KMU (Hypnose wegen Höhenangst)
Liebe Daniela, Du hast das Unmögliche möglich gemacht. Wie oft bin ich neben diesem Turm gestanden und habe mir gesagt, dass ich es wohl nie im Leben schaffen werde da rauf zu gehen. Versuche schon nach wenigen Stufen abgebrochen habe. Auch schmale Pfade, die an steilen Abgründen vorbeigingen, waren der reine Horror. Dank Deiner Hilfe habe ich es geschafft: der Turm ist schon mehrmals bezwungen und bei Steilhängen ist das beklemmende Gefühl nur noch minimal. Ich bin voller Zuversicht, dass selbst dieses kleine Quäntchen noch verschwinden wird. Als positiven Nebeneffekt der zwei Sitzungen bei dir empfinde ich auch ein gestärktes Selbstbewusstsein. 

 

M.T., 47, Sozialwesen (Hypnose wegen Heuschnupfen)
Nach 15 Jahren Sprays und Tropfen kann ich endlich die Frühlingswiese vor meiner Haustüre geniessen. Ich habe kein einziges Mal zu Medis gegriffen. Meine Augen, mein Hals und meine Nase fühlen sich "ganz normal" an. Danke dir vielmals. Ich habe mich bei dir sehr wohlgefühlt. 

 

L.M., 53, Lehrperson (Coaching)
Es hat mir sehr gut getan, mit einer vertrauenswürdigen Person zu reden. Vielen Dank dafür. Auch für die Erkenntnisse, die ich aus der Sitzung mitnehmen durfte.

 

C.A, Advokatur (Hypnose wegen Prüfungsangst)
Liebe Daniela, ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für die Hypnosesitzung sowie das darauffolgende Coaching bedanken. Dank deiner Unterstützung konnte ich meine tiefen Ängste, die mich seit Monaten bereits während der Prüfungsvorbereitung quälten, überwinden. Dank Dir erlangte ich Zuversicht und Selbstvertrauen, mich dieser immensen Herausforderung zu stellen. Beeindruckt hat mich v.a., dass ich bereits kurz nach der Hypnosesitzung wieder durchschlafen konnte. Ein Zustand, der mir seit vielen Monaten fremd war. Dank der Hypnose konnte ich selbst in der Endphase der Prüfungsvorbereitung wieder Energie tanken und bekam Lebensfreude wie auch -qualität zurück. Im entscheidenden Moment war es mir möglich, dank deiner Hilfe "die Nerven zu behalten" und v.a. die richtigen Bilder mit den richtigen Antworten vor dem inneren Auge abzurufen. Herzlichen Dank !

 

S.H., 52, Gesundheitsbranche (Hypnose wegen Prüfungsangst)
Als ich zu dir in die Praxis kam, stand ich „neben meinen Schuhen“, wusste nicht mehr, was richtig und was falsch war, was oben und was unten war. Ich wusste nicht einmal mehr, ob ich zu dieser Prüfung gehen sollte. Diese Gefühle der inneren Unruhe, der Unsicherheit und Prüfungsangst waren kaum auszuhalten. 
Danke liebe Daniela für Deine wunderbare Hypnosesitzung und für Deine Einfühlsamkeit. Ich habe meine Prüfungen vergangenes Wochenende super gemeistert! Ich wusste einfach: "ich kann es!" und ich habe mich sogar aus der Komfortzone gewagt, um etwas zu tun, etwas zu wagen, das ich vorher noch nie getan hatte. Ich erlebte die Prüfung mit Freude, Neugier und Spannung, und ich entdeckte neue Seiten in mir: den Mut und das Urvertrauen. Danke, danke, danke.

 

 

P.O., 35, männlich (Hypnose wegen Gewicht)

Nach einigen Rückfällen kann ich das bei dir Gelernte voll umsetzen und fühle mich super. Ich bekomme regelmässig Komplimente. Auf die Waage stehe ich nie. Kann dir diesbezüglich also keine Infos geben. Die Lebensqualität verdoppelt sich, wenn man sich nicht dick sondern wohl fühlt! Eindrücklich ist, dass ich jedes Problem mit der bei dir gelernten Strategie behandeln kann. Noch eindrücklicher ist, wie wenige Leute dies anwenden. Einige halten das sogar für teuflisch.

Alles in allem hast du mir sehr geholfen. Ich bin jetzt Fan von meinem UB (Unterbewusstsein) und beeindruckt, was es bewirkt.

 

 

G.F., 22, Student (Hypnose wegen Nägelkauen)

Die Fingernägel wachsen und gedeihen und ich verspüre nur noch in seltenen, kurzen Momenten das Bedürfnis, daran zu knabbern, und das auch nur wenn einer mal leicht einreisst oder so. Die Sitzung mit dir hat mir gut gefallen und sehr gut getan. Besonders gefallen hat mir das ausführliche Gespräch und deine vertrauens- und verständnisvolle, kompetente Art. Ich habe mich sowohl während des Gesprächs als auch während der Hypnose wohlgefühlt und bin überzeugt, dass du mir sehr geholfen hast.

 

 

F.S., 24, Studentin (Hypnose wegen Prüfungsangst)

Die Prüfungen sind durch, juhu, und ich habe ein gutes Gefühl! Die Hypnosesitzung bei dir war ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte. Es war total relaxed. Besonders die Zukunft visualisieren hat mir sehr geholfen. Auch im Job geht es mir besser, ich fühle mich einfach gut und traue mich selbstbewusst an Projekte ran, vor denen ich früher eher ein mulmiges Gefühl hatte.

 

 

K.H., 29, Fachfrau Betreuung (Coaching)

Ich finde es sehr gut, dass du mit den Terminen so flexibel warst. Wir haben immer schnell einen passenden Termin gefunden. Ich schätzte im Coaching auch Deine direkte und teilweise "provozierende" Art. Ich habe mich bei Dir sofort abgeholt gefühlt und hatte das Gefühl verstanden zu werden. Die "körperliche" Arbeit hat mir sehr gut getan und ich habe das Gefühl, dass einige Strategien für mich auch längerfristig gut sind. Ich habe auch sehr geschätzt, dass Du Dir Zeit genommen hast, auch wenn die "Stunde" eigentlich um gewesen wäre. Ich empfand Dich als sehr kreativ und spontan in Deinen Methoden und habe mich dadurch sehr gut abgeholt gefühlt. Vielen Dank dafür.

 

 

S.M., 46, Haustechniker (Hypnose wegen Gewicht) 

Liebe Daniela, die ersten 6 Kilo sind weg, verschwunden, einfach nicht mehr da. Bis jetzt war es ganz einfach. Ich freue mich auf mein Traumgewicht und bin total motiviert. Danke dir. Ich habe deine Karte schon weitergegeben ;-) 

 

 

P.T., 48 (Hypnose, Higher-Self-Healing)

Um mein Vertrauen in meine Fähigkeiten, die zwar da sind, aber nicht wirklich genutzt werden, zu finden,  hab ich mich auf das „Abenteuer“ higher-self-healing eingelassen. Auch wenn ich zurzeit während der Ausbildung in Schulmedizin ersticke, bin ich offen für Heilmethoden die andere Wege gehen. Daniela hat mich toll durch diese Reise geführt und ich bin nach Hause gegangen mit der Überzeugung, dass sich alles zum Guten wenden wird. Ich merke, wie mein Selbstvertrauen wächst, ich nein sage, wenn ich nein meine und keine Entschuldigungen für meine Entscheidungen vorbringe, nur um den anderen zu gefallen. Noch gibt es Tage, die mich in meine alten Muster fallen lassen, aber immer wieder halte ich Zwiesprache mit den mächtigen Helfern, die ich kennenlernen durfte und die mir helfen meinen Weg zu gehen. DANKE

 

 

T.N., 15, Schüler (Hypnose wegen Nägelbeissen)

Hallo Frau Müller. Ich grüble nicht mehr, weiss auch nicht wieso. Aber es klappt. Die Nägel sehen schon viel schöner aus. Freundliche Grüsse T.

 

 

M.T., 32, Kfm. Angestellter (Hypnose wegen Schuldgefühlen) 

Ich bin absolut begeistert von der gestrigen Hypnosesitzung bei dir. Wow! Gerne empfehle ich dich weiter.

    

 

A.T, 18, Lehrling (Coaching)  

Ich konnte die Prüfungen ohne Angst und ganz konzentriert machen. Ich hätte nicht gedacht, dass es dafür nur eine! Coaching-Sitzung braucht. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

 

K.R., 40, Fachberaterin (Coaching)  

Daniela Müller kann ich jedem wärmstens empfehlen. Sie arbeitet als Coach sehr lösungsorientiert und kommt schnell auf den Punkt. Sie arbeitet nicht Schemabezogen, sondern geht sehr professionell auf das jeweilige Thema ein ohne irgendwas in die Länge zu ziehen. Durch Ihre Menschlichkeit, Herzlichkeit und ihr grosses Spektrum an angewandten Methoden ist sie für mich der beste Coach. Als ich mich für Sie entschied, hatte ich sehr grosse Erwartungen, und was soll ich schreiben: diese wurden bei weitem übertroffen. Herzlichen Dank liebe Daniela für alles und nur das Beste auf deinem weiteren Weg. 

 

 

R.H., 28, Kfm. Angestellte (Coaching)
Liebe Daniela, mit deiner ruhigen, vertrauenswürdigen und sehr einfühlsamen Art versuchst du auf das persönliche Thema einzugehen und eine passende Lösung gemeinsam zu erarbeiten. Du hast mir aufgezeigt, dass man nicht immer sofort eine Entscheidung treffen muss, sondern sich auch dafür entscheiden kann (noch) keine Entscheidung zu treffen. Und du hast mir geholfen, wieder mehr auf mein Bauchgefühl zu hören und wie wichtig die Liebe zu sich selbst ist. Du hast mich in einer sehr schweren Zeit begleitet und mich auch nebst den Sitzungen per E-Mail unterstützt und mental gestärkt. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Du warst für mich in dieser Zeit ein stützender Begleiter. Die Gespräche bei dir haben in meinem Leben vieles "ins Rollen" gebracht. Und auch die Familienaufstellung war für mich eine wertvolle und spezielle Erfahrung. Du hast eine sehr gute Menschenkenntnis, bist feinfühlig und machst deine Arbeit mit Herzblut. Das ist schön, und ich danke dir für alles!

 

T.G., 31, kfm. Angestellte (Coaching)
Ich komme gerne zu Dir. Irgendwie kann ich mich bei dir beruhigen und die Situation mit etwas weniger Emotionen anschauen, bzw. Entscheidungen treffen. Ich kann immer so viel erzählen, wie ich möchte, und ich weiss, dass du nicht wertest, das tut mir gut. Es gelingt mir immer besser, im Alltag mein eigener "Schöpfer" zu sein (und mich nicht von der Meinung anderer abhängig zu machen).

 

M.S., 46, IT-Experte (Hypnose zur Standortbestimmung)   
Ich habe mich nicht gross auf die Einzelsitzung vorbereitet, ich habe es auf mich zukommen lassen. So nach dem Motto „schauen wir mal, was da alles zum Vorschein kommt“. Ich war erstaunt wie und was mein Unterbewusstsein alles hergab. Wie es arbeitet, Tag für Tag ohne dass wir es wahrnehmen. Erst mit der Hypnose-Übung, die du mit mir gemacht hast, hat das Unterbewusste ein Bild bekommen. Und, es arbeitet auch nach der Sitzung immer noch nach. Man erfährt sehr viel mehr über sich selbst als man denkt. Ich kann eine Einzelsitzung sehr weiterempfehlen.

 
S.H, 50, Gesundheitswesen (Coaching) 
Deine Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Mit den Bilder und den Aura Soma-Fläschchen, die ein besonderer Blickfang sind. Ich schätze Deine ruhige Art und Du leistest fantastische Arbeit, so dass ich nach den Sitzungen jeweils gestärkt wieder nach Hause gehe. Ich danke Dir sehr dafür. 

 

M.T., 56, KMU (Coaching)
Gerne empfehle ich Daniela Müller für ein Coaching. Ich habe bei ihr in kurzer Zeit gelernt, wo ich was in der Mitarbeiterführung ändern kann. Mir geht es besser, und die Arbeit geht leichter. Danke.

 

D.S., 42, Lehrperson (Coaching)
Vielen Dank, dass Sie auch kurzfristig für mich Zeit gefunden haben. Es hat mir gut getan, mit einer neutralen  Person sprechen zu können. Das im Coaching gelernte "Werkzeug" habe ich im Team schon ausprobiert, und es hat gut funktioniert. Besten Dank dafür.

 

M.H., 59, kfm. Angestellte (Coaching)
Liebe Daniela. Vielen herzlichen Dank für deine Beratung. Ich fühle mich bei dir in der Praxis sehr wohl, da du meine Ängste und Sorgen verstehst und mich so nimmst, wie ich bin. Die Familienaufstellung mit den Figuren hat mir geholfen, ein paar "blinde Flecke" zu erkennen und die Verstrickungen zu lösen. Ich fühle mich viel leichter und befreiter und freue mich auf meinen Weg...

 

F.R., 28, Hochbauzeichner (Hypnose wegen Rauchen)
Hier kurz und bündig mein Feedback: Nach nur 3 Sitzungen bei Dir war ich rauchfrei! Bin es immer noch:-) Und das ist viel besser als alle "Mitteli und Pflästerli". Cool. Danke vielmals.

 

M.M., 45, Private Banking (Coaching)
Ich schätze Ihre diskrete und ruhige Art. Durch Ihre frühere berufliche Tätigkeit wissen Sie genau, wovon ich spreche, bzw. können sich in die Situationen einfühlen. Ich habe durch die Gespräche mit Ihnen viel über mich selber erfahren. Auch den "anderen Blickwinkel" zu entdecken ist eine Bereicherung in meinem Leben. Im Job kann ich dank den Tools auch in stressigen Situationen ruhig bleiben und meine Bedürfnisse aktiv äussern. Insgesamt reagiere ich in der Hektik gelassener, was sich auch auf meine Gesundheit auswirkt. Ich fühle mich in Ihrer Praxis sehr wohl und empfehle Sie als Coach gerne weiter. 

 

A.D., 48, KMU (Coaching)

Vielen Dank für das professionelle Coaching. Ich wollte ein Coaching und nicht meine ganze Lebens- und Kindheitsgeschichte erzählen. Ich habe bei Ihnen bekommen, was ich brauchte. Mein "Thema" (nicht Problem!) hat sich durch das Coaching bei Ihnen gelöst, beziehungsweise ich habe einen guten Umgang damit. Ich habe Sie als kompetent -eben lösungsorientiert- und auch humorvoll erlebt.   

 

S.S., 34, Bankangestellte (Hypnose wegen Rauchen)
Die Zusammenarbeit habe ich als sehr professionell und sehr herzlich empfunden. Die ruhige und besonnene Vorgehensweise und doch Lösungsorientiert habe ich sehr geschätzt. Dank Daniela Müller bin ich seit Mitte April rauchfrei und habe es problemlos gemeistert. Ich kann dies allen die mit dem Rauchen aufhören wollen nur empfehlen! Auch dass alles in einer zweiten Sitzung nochmals gefestigt wurde, hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich als hätte ich nie geraucht und das wird auch so bleiben. Seit ich rauchfrei bin, bin ich körperlich fitter und habe erst noch mehr Geld für schöne Dinge zur Verfügung. Ich muss nicht mehr schauen, ob ich noch genug Zigaretten habe oder wo ich rauchen kann. Vor ein paar Wochen waren wir in Wien und dort wird in den Kaffeehäusern noch geraucht. Es ist erstaunlich wie sehr wir uns in der Schweiz schon daran gewöhnt haben, dass bei uns nicht mehr geraucht werden kann und wie störend wir dies in Wien empfunden haben. Übrigens habe ich auch nicht zugenommen:-)

  

N.S., 35, Hausfrau (Aura Soma)
Deine Aura-Soma-Beratung hat mir sehr viel geholfen, meine versteckten Talente "hervorzukramen". Merci für Deine einfühlsame Art. Die Welt ist grösser, viel grösser... Ich bin genau im richtigen Zeitpunkt zu Dir gekommen.

 

R.V., 42, mit Sohn N., 9 (Coaching)
Ich finde es toll, wie Sie auf spielerische Art und Weise an das "Thema" rangekommen sind. Die Gespräche haben uns allen gut getan. N geht wieder gerne in die Schule. Das "Spielen" mit den Holzfiguren hat ihm sehr gefallen. N findet auch, dass wir jetzt zuhause weniger Stress haben. Die Atemübung hilft mir, bei Stress ruhig zu bleiben.

 

B.H., 45, Pflegefachfrau und Familienmanager (Coaching)
Ich schätze sehr die beruhigende Atmosphäre Deines Raumes, der Duft, die Bilder und Deine farbigen Aurasomaflaschen :). Mir gefallen natürlich besonders die schönen Bilder.

Du bist ein ausgezeichneter Coach. Was mir persönlich viel gebracht hat, sind Deine "Werkzeuge", die Du mir in Krisensituationen geboten hast, auch die Unterstützung den eigenen Weg selbst zu finden, manchmal zu erarbeiten, Sichtweisen zu entdecken, die ich vielleicht nie gesehen hätte. Oft bin ich in Unruhe, im Chaos gekommen und danach ging ich mit innerlicher Ruhe wieder nach Hause (habe Dir auch manchmal eine Packung Kleenex weg geschneutzt ;).

Aus dem unsicheren Menschen ist ein recht stabiler, sicherer Mensch geworden, der erkannt hat was er möchte. Dafür danke ich Dir.

 

A.T., 55, kfm. Angestellte (Coaching)
Zuerst ist mir die königsblaue Couch auf der Homepage aufgefallen. Der Raum ist wirklich sehr schön und wirkt irgendwie beruhigend. Ich bin froh, dass ich nicht in eine Gruppe musste, sondern das Problem mit meinem Sohn einzeln bei Ihnen aufstellen konnte. Das Ganze mal von aussen und mit Abstand anzuschauen hat mir sehr geholfen. Ich schätze es sehr, dass Sie mir keine Lösung aufgedrängt haben, sondern dass ich diese selber finden durfte. Vielen Dank dafür. Nachtrag: Unglaublich, aber wahr: beim letzten Geburtstagsfest konnte die ganze Familie normal miteinander reden.

 

E.E. (Coaching)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Daniela Müller, liebevoll unterstützt, den eigenen Weg wieder gerne alleine zu gehen, meine Ressourcen durch Erkennen von Zusammenhängen wieder zu nutzen und selbstbewusst meine Stärken zu leben.

 

T.B., 41, Bankangestellter (Coaching)
Was mich sehr erstaunt hat, ist, dass es mir nach den wenigen Stunden bei Ihnen so viel besser geht. Ich konnte bei Ihnen genau so viel erzählen, wie ich wollte, sie haben mich nie gedrängt, sondern mir Zeit gelassen und nicht geurteilt, das schafft Vertrauen. Meine Schuldgefühle haben niemandem etwas genützt, am wenigsten mir selber. Ohne in die Details zu gehen, ich bin froh, mich jemandem anvertraut zu haben. Vielen Dank und Ihnen auch alles Gute.

 

L.E., 37, kaufm. Angestellte (Coaching)
Im hellen, freundlichen Raum habe ich mich sofort willkommen gefühlt und die einladende Sofa-Ecke finde ich einen ideal Ort um zu arbeiten - persönlich, gemütlich, aber trotzdem genügend Raum. Daniela Müller arbeitet sehr professionell, zielgerichtet und direkt, aber immer mit dem nötigen Respekt und Einfühlungsvermögen. Ich schätze an ihrer Arbeitsweise, dass es nicht viele Sitzungen braucht, bis sich etwas verändern kann, sondern, dass sofort Werkzeuge und Ziele mit Hand und Fuss (die umsetzbar sind) gefunden werden. Mitgenommen habe ich vom Coaching konkrete Werkzeuge, welche ich sofort und selbständig anwenden und in meinen Alltag integrieren konnte.